Logo
Kinderkrebshilfe BGL + TS
Freunde der Kinder e.V.
___________________________________________________________
Home

Zielsetzung

Unterstützung und
Hilfe für Betroffene


Schicksale

Termine

Berichte und Bilder

Spende und
Mitgliedschaft


Sponsoren

Kontakt und
Impressum

03.08.2011
Wieder zünftiger Frühschoppen in Kirchhof

Trotz des schlechten Wetters war der heurige Frühschoppen der Bochleit´n-Musi beim Moian in Kirchhof wieder sehr gut besucht. Schon der Sonntagsgottesdienst, zelebriert von Herrn Pfarrer Holzner, nahm großen Anklang. Musikalisch umrahmt wurde dieser heuer von den Höglwörter Sängern aus Anger, der Sängerinnen Ent und Herent aus Braunau/ Unterneukirchen, der Nußdorfer Bläser und der Bochleit´n-Musi. Ebenso spielten und sangen diese Gruppen, sowie die Holzwurm-Musi aus Petting, die sogar eigens gedichtete Gstanzl vortrug, die Ringhamer Feldhäxler, die Familienmusik Lexhaller aus Aufham, die Tiefenthaler Musikanten aus Weildorf, die Wonneberger Soatnblosn aus St. Leonhard, sowie die Ziachschüler Simon Both und Maxi Klammer zur besten Unterhaltung der zahlreichen Zuhörer.
Auch heuer waren die frisch gebackenen Zwetschgenbavesen und die bayerischen Schmankerl wieder sehr begehrt.

Erst in den späten Abendstunden fand der „Frühschoppen“ seinen gemütlichen Ausklang.
Der Erlös dieser Veranstaltung kam dieses Jahr der Kinderkrebshilfe BGL/TS zugute. So konnten mit großer Freude 500,00 Euro übergeben werden.


Pastötter Vroni, Fagerer Magdalena, 1.Vors. Rosmarie Baumgartner, Hofmann Anne, Fagerer Simon

Zurück zur Übersicht