Logo
Kinderkrebshilfe BGL + TS
Freunde der Kinder e.V.
___________________________________________________________
Home

Zielsetzung

Unterstützung und
Hilfe für Betroffene


Schicksale

Termine

Berichte und Bilder

Spende und
Mitgliedschaft


Sponsoren

Kontakt und
Impressum

16.08.2010
"Spenden statt schenken" - 2000 € für die Kinderkrebshilfe

Einen Spendenscheck in Höhe von 2000 Euro aus dem Erlös „ Spenden statt Schenken“ anlässlich der Geburtstagsfeier zum gemeinsamen 100. Geburtstag (2 mal 50. Geburtstag ) konnten Herr Robert und Frau Gabi Köstle aus Inzell der Kinderkrebshilfe BGL + TS überreichen.

Familie Köstle, Inhaber des Karosseriefachbetriebs in Inzell- Boden, war es ein besonderes  Anliegen  hiermit die kranken Kinder und deren Familien in den Landkreisen  BGL und TS zu unterstützen. Den Gästen, die zur Feier geladen waren und die Spendenaktion so kräftig unterstützt haben, ein herzliches  Dankeschön!

Vorsitzende Rosmarie Baumgartner war erfreut über die gute Idee und große Spende und bedankte sich bei Herr und Frau Köstle herzlich.

Bildtext: v.l. Robert Köstle, 1.Vors. Rosmarie Baumgartner und Gabi Köstle



Zurück zur Übersicht