Logo
Kinderkrebshilfe BGL + TS
Freunde der Kinder e.V.
___________________________________________________________

Home

Zielsetzung

Unterstützung und
Hilfe für Betroffene


Schicksale

Termine

Berichte und Bilder

Spende und
Mitgliedschaft


Sponsoren

Kontakt und
Impressum



16.04.2010
1. Benefiz-Countryfest für die Kinderkrebshilfe

Am 16.04.2010 veranstalteten die „Wild Rodeos- Linedancers“ aus Traunstein, unterstützt von der Lifeband Taxus das 1. Benefiz- Countryfest im Gasthaus Jobst in Rettenbach für die Kinderkrebshilfe BGL/TS.

Eingeladen waren auch die vom Verein betreuten, betroffenen Familien. Die 30 aktiven Tänzer der Wild Rodeos treffen sich seit 2007 wöchentlich um gemeinsam zu tanzen und Spaß zu haben.
Begeistert wurden die Tänzer beim Einzug empfangen, das Publikum ließ sich von dem Rhythmus der vorgestellten Tänze mitreißen.  Der Überraschungsauftritt Der „Wild-West- Girls aus München brachte den Saal zum Erbeben. Es waren viele Countryfreunde u. Linedancer sowie interessierte Besucher gekommen. Dank der vielen Sponsoren konnten bei der großen Tombola, Flugscheine und ein Computer als Hauptpreise verlost werden.

Alle Mitwirkenden und die zahlreichen Festbesucher ermöglichten es Frau Claudia Hofmann und Katharina Stadler einen Scheck in Höhe von 2370 € an die 1. Vorsitzende Rosmarie Baumgartner zu übergeben, die sich bei allen Mitwirkenden herzlichst bedankte.
Nach diesem gelungenen Einstand ist bereits ein weiteres Fest für das kommende Jahr in Planung.





Zurück zur Übersicht