Logo
Kinderkrebshilfe BGL + TS
Freunde der Kinder e.V.
___________________________________________________________
Home

Zielsetzung

Unterstützung und
Hilfe für Betroffene


Schicksale

Termine

Berichte und Bilder

Spende und
Mitgliedschaft


Sponsoren

Kontakt und
Impressum

26.02.2010
Franz Putzhammer 70: Spende statt Geschenke

Franz Putzhammer, Fuhrunternehmer aus Unterstetten feierte jüngst seinen 70.ten
Geburtstag. Bereits im Vorfeld lud er seine Freunde und Bekannten zu seinem Runden
ein und bat seine Gäste statt Geschenke um eine Spende für die Kinderkrebshilfe und der
Teisendorfer Tafel, und kündigte an, er selber verdoppele die Summe.
Die Gratulanten sind dem Wunsch des Jubilaren großzügig nachgekommen und es
sammelte sich eine Summe von 650 € an. Franz Putzhammer verdoppelte die Spende aus seiner eigenen Tasche, somit konnten beiden sozialen Einrichtungen, der Kinderkrebshilfe
sowie der Teisendorfer Tafel ein Betrag von je 650 € zukommen.
Herrn Putzhammer war es wichtig benachteiligte Menschen aus der Region zu unterstützen.
Rosmarie Baumgartner 1.Vorsitzende der Kinderkrebshilfe BGL/TS und Elisabeth Plener Vorsitzende der Tafel Teisendorf bedanken sich besonders bei Herrn Putzhammer, seinen
Angestellten, Freunden und Verwandten für ihr soziales Engagement.








Zurück zur Übersicht