Logo
Kinderkrebshilfe BGL + TS
Freunde der Kinder e.V.
___________________________________________________________
Home

Zielsetzung

Unterstützung und
Hilfe für Betroffene


Schicksale

Termine

Berichte und Bilder

Spende und
Mitgliedschaft


Sponsoren

Kontakt und
Impressum

25.04.2009
Flohmarkt in Oberteisendorf

Wieder ist letzter Samstag im Monat und Flohmarkt im Gasthaus Gleiwirt in Oberteisendorf. Es ist schon zur festen Einrichtung geworden, einmal im Monat von 9.00- 16.00 Uhr öffnen wir den Flohmarktraum, um die gespendeten Artikel an die Besucher zubringen. Viele fleißige Helferinnen waren dabei, das reichhaltige Sortiment an Flohmarktartikeln anzubieten. Es geht von jeglicher Art Bücher, über Porzellan, Glas, Textilien, Kleidung, Spielsachen, Kleinmöbel, Elektro-und Haushaltssachen.
Auch im Garten konnte man Verschiedenes finden und dabei Kaffee und Kuchen genießen. Den Kuchen spendeten die Frauen aus der Nachbarschaft. Der Ansturm war groß und viele freuten sich über ihre errungenen Schnäppchen. Somit konnte wieder eine stolze Summe von 934,00 € erreicht werden, die Familien mit krebskranken Kindern in der Region zu gute kommt.



Zurück zur Übersicht